Neuer Kreisvorstand gewählt

21.05.2021

Am gestrigen Abend hat der Kreisverband Groß-Gerau der Freien Demokraten seinen Kreisvorstand turnusgemäß neu gewählt. Aus den Rüsselsheimer Reihen wurden Christoph Böhm als stellvertretender Kreisvorsitzender und Martin Philipp als Schatzmeister als Mitglieder des Kreisvorstandes gewählt.

„Gemeinsam mit unserem Rüsselsheimer Kreistagsabgeordneten Abdullah Sert sind wir auf der Kreisebene nun schlagkräftig aufgestellt und können uns auf die vor uns liegende Bundestagswahl konzentrieren“ kommentierte der neu gewählte stellvertretende Kreisvorsitzende Christoph Böhm das Ergebnis des Parteitages aus Sicht der Rüsselsheimer Liberalen.

Weiter Mitglieder des neuen Kreisvorstandes sind:

Peter Engemann (Vorsitzender), Johanna von Trotha (stellvertretende Vorsitzende), Brian Röcken (stellvertretender Vorsiteznder).