Martin Philipp

Bauschheim
Mobilität
Feuerwehr

Telefon 06142 - 330 40 51

„Gemeinsam können wir aus Rüsselsheim eine Stadt machen auf die wir wieder stolz sind. Also lasst es uns anpacken.“

Martin Phillipp ist stellvertretender Vorsitzender der FDP Rüsselsheim. Im Jahr 2021 ist er außerdem zum Schatzmeister der FDP im Kreis Groß-Gerau gewählt worden.

Der selbstständige Entwickler für eingebettete Soft- und Hardware ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Bauschheim.

In seiner Freizeit unterstützt er die Freiwillige Feuerwehr und setzt sich für eine moderne Weiterentwicklung unserer Stadt und insbesondere auch für Bauschheim ein. Ein politisches Herzensthema ist für ihn die Schaffung des Mobilitätspasses für jedes Verkehrsmittel in Rüsselsheim. Martin Philipp möchte damit umweltfreundliche und bequeme Mobilität für jeden Rüsselsheimer ermöglichen.