Dominik Mißkampf

Bauschheim
Flughafen und Verkehr

„Eine direkte ÖPNV-Anbindung zwischen Bauschheim und Mainz in Verbindung mit dem Rüsselsheimer Mobilitätspass ermöglicht eine schnelle, günstige und gleichzeitige umweltfreundliche Anbindung in die Landeshauptstadt.“

Dominik Mißkampf ist Mitglied des Ortsbeirates in Bauschheim.

Nach seinem Studium der Internationalen Betriebswirtschaft (MBA) in Wiesbaden ist er seit 2013 am Flughafen Frankfurt tätig. Derzeit ist Dominik Mißkampf für die Geschäftsfeldentwicklung in einer mittelgroßen Kapitalgesellschaft in der Luftfrachtbranche verantwortlich.

Dominik Mißkampf ist seit 2019 Mitglied der FDP. Zu seinen politischen Schwerpunktthemen zählen insbesondere die Entwicklung von Bauschheim sowie die Verkehrspolitik. Er setzt sich u.a. für die schnellere Digitalisierung der städtischen Verwaltung zur Reduzierung von Verwaltungskosten und gleichzeitiger Erhöhung des Kunden-/Bürgerservices ein.