Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

10.10.2020

Die Freien Demokraten in Rüsselsheim sind mit voller Kraft in die Vorbereitungen der Kommunalwahl 2021 gestartet. Im Rahmen ihres Ortsparteitages haben sie die ersten Weichen für die anstehende Wahl gestellt.

„Die FDP in Rüsselsheim geht mit einem starken Team in den anstehenden Wahlkampf.“

Abdullah Sert (FDP-Spitzenkandidat Rüsselsheim)

Auf Listenplatz 1 zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung wurde Ortsvorsitzender und Fraktionsvorsitzender Abdullah Sert gewählt. Auf Listenplatz 2 wurde Christoph Böhm und auf Listenplatz 3 Ralph Römbach gewählt. Insgesamt umfasst die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten 16 Personen.

„Bauschheim muss stärker wahrgenommen werden – dafür setze ich mich ein!“

Dominik Mißkampf (FDP-Spitzenkandidat Ortsbeirat Bauschheim)

Ebenfalls gewählt wurden die Kandidatinnen und Kandidaten zu den Ortsbeiratswahlen in den Stadtteilen. Die Liste in Königstädten führt Vorstandsmitglied Ralph Römbach an. Die Liste für den Ortsbeirat in Bauschheim wird von Dominik Mißkampf angeführt.

„Königstädten ist meine Heimat – hier möchte ich mich auch in Zukunft einbringen“

Ralph Rombach (FDP-Spitzenkandidat Ortsbeirat Königstädten)