Erfolgreiches Sommerfest der FDP Rüsselsheim

10.07.2023

Die Freie Demokratische Partei (FDP) veranstaltete am vergangenen Wochenende ihr jährliches Sommerfest, das eine Vielzahl von Gästen anzog. Unter den prominenten Gästen befanden auch sich Patrick Burghardt, Oberbürgermeister-Kandidat für Rüsselsheim, der von der FDP unterstützt wird, sowie Moritz Promny, der Generalsekretär der FDP Hessen.

Das traditionelle “Flammkuchenessen im Sommer” bot den Besuchern die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre mit führenden Persönlichkeiten der FDP ins Gespräch zu kommen und sich über aktuelle politische Themen auszutauschen.

Patrick Burghardt nutzte die Gelegenheit, um über seine politischen Ziele und Visionen für Rüsselsheim zu sprechen. In seinem Grußwort betonte Patrick Burghardt die Wichtigkeit einer konstruktiven Zusammenarbeit zwischen verschiedenen politischen Akteuren und Parteien, um die Stadt weiter voran zu bringen.

Die FDP Rüsselsheim bestärkte ihre Position, dass sie Patrick Burghardt für den geeigneten Kandidaten zur OB-Wahl hält. Auch für die Stichwahl am 16.07. ruft sie die Bürgerinnen und Bürger auf, Burghardt zu wählen.

Moritz Promny berichtete als Generalsekretär der FDP Hessen und diskutierte über die aktuellen politischen Herausforderungen zur anstehenden Landtagswahl in Hessen. Unter dem Motto “Feuer und Flamme für Hessen” ziehen die Freien Demokraten in den Landtagswahlkampf.

Johanna von Trotha berichtete ebenfalls über ihre Schwerpunkthemen zur Landtagswahl. Von Trotha: „ mir ist es ganz besonders wichtig, dass wir die Erkenntnisse unserer Unternehmensbesuche in unsere Arbeit in Wiesbaden einbringen. Es geht insgesamt um weniger Bürokratie, Mut zur Innovation und Chancengerechtigkeit für alle!” Johanna von Trotha freut sich auf den anstehenden Wahlkampf und die Begegnungen mit den Menschen im Kreis Gross-Gerau.